About us

Gründer Komet Clothing

Louis & Max

Wir sind zwei Brüder, die gerne Handwerk und Mode miteinander vereinen. Bei uns wir auf Qualität und Nachhaltigkeit sehr viel wert gelegt. Aus diesem Grund veredeln wir eigenständig unsere Mode. Hierfür verwenden wir das Siebdruckverfahren und zusätzlich eine Stickmaschine. 
 
Bei uns ist jedes Stück ein Unikat und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir begeisterte und modebewusste Menschen mit unsere Mode auf der Straße sehen.
 
 
Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem neuen Lieblingsstück.
 
Euer Louis, & euer Max

Soziale Projekte

Einen Teil unserer Einnahmen spenden wir an soziale Projekte.
 

 Bestellst du dir bei uns den neue Lieblingsstücken, dann spenden wir einen Teil und platzen dadurch einen Baum.  

 

Des Weiteren haben wir bereits

Sea Shepherd Conservation Society

mit unseren Spenden unterstützt.

Eins kann gesagt sein, dass werden nicht die letzten sozialen Projekte sein, die wir unterstützen werden.

Wir freuen uns auf euren Support!
Gemeinsam zusammen!

Bis jetzt gepflanzte Bäume